Seit heute ist die H&M Fashion against Aids Kollektion in ausgewählten Geschäften und Online zu kaufen. Viele Stars zeigen für die Kampagne mal wieder ihr Gesicht. Ginnifer Goodwin, Selma Blair und Keri Hilson sind nur einige Beispiele dafür. 25% der Verkäufe werden an Organisationen gespendet.
Das waren die positiven Dinge der neuen FAA Collection. Die Stücke an sich finde ich nicht so ansprechend. Im Gegensatz zu der FAA Kollektion von 2010, bei der wirklich viele tolle Stücke dabei waren, fehlen mir hier die Highlights der Kollektion. Ich finde weder die Farben noch die Schnitte interessant und wann man die Overalls anziehen soll ist mir ein Rätsel. Und da die Kollektion Unisex ist, bin ich mir bei den Größen und Schnitten auch nicht sicher, ob mir davon überhaupt irgendetwas passt. Die Shirts gab es in der Art schon 1000 Mal und die Accessoires sind auch eher was für die Festival-Tage, aber nix für den Alltag.
Aber man tut was Gutes und ein paar nette Stücke sind dabei. Gefallen haben mir die Lederweste, die Parka und die kurze, silberne Hose. Allerdings ist mir die Weste mit 130€ zu teuer und bei der Shorts war ich mir nicht sicher, wie ich sie kombinieren soll. Den Parka in Beige/Oliv habe ich mir bestellt, ich bin mal gespannt, wie die Größe ausfällt und wie die Qualität so ist. Ich gebe Bescheid, sobald das Packet bei mir eingetrudelt ist.
Wie findet ihr die FAA Kollektion 2011?